Auftragsarbeiten: Firmenwagen-Entwurf Daihatsu Cuore

Heute hatten wir eine kleine, aber interessante Aufgabe:
Für eine Hunde-Physiotherapeutin haben wir einen Entwurf für einen kleinen Firmenwagen angefertigt.

 

Der kleine Daihatsu bietet keine großen Flächen und daher muss man die Platzierung schon gut bedenken.
Farbgebung und Design müssen stimmen und natürlich auch die informelle Wirkung.

 

Am Ende soll das Ganze auch noch gut aussehen und der Fahrerin gefallen und vor allem ihren Vorgaben entsprechen.
Wenn es um die Umsetzung geht, muss der Folierer noch gute Anhalte finden.

 

Das alles zusammen macht die Sache dann eben so interessant und da wir selbst Tierliebhaber sind und gerade Hunde in unserem Umfeld schätzen und gesund wissen wollen, unterstützen wir solche Vorhaben doch gern.

 

Wer aus dem Großraum Baden-Baden kommt und sich näher über Physiotherapie und Osteopathie für Hunde informieren möchte, dem legen wir den Besuch der Seiten...

 

www.hundephysio-pfoetchens-welt.jimdo.com

 

und/oder

 

www.facebook.com/pfoetchenswelt14

...sehr nahe.

 

Auf den Bildern unten oder unter den Links findet man auch die Daten, wo man BIANCA SCHMIEDER (Pfötchen's Welt - Praxis für Hundephysiotherapie und Osteopathie) erreichen kann, wenn man seinem Tier etwas Gutes tun will.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Driver's Phantasia by M. Schild